Bewerbung Raykatzone [Aufgenommen]

Ihr wollt gerne ein Mitglied von uns sein? - Dann seid ihr hier richtig.

Bewerbung Raykatzone [Aufgenommen]

Beitragvon Raykatzon » Fr 7. Aug 2009, 09:44

Hallo Gilde Satai!

Ich möchte mich hiermit sehr gern um eine Mitgliedschaft in eurer interessanten Gilde bewerben.

Ich spiele seit zwar erst seit ca. einer Woche Dragonica, bin aber sehr begeistert. Ich spiele alle Klassen (momentan noch alle Low-Lvl), was mir eine große Flexibilität verleiht. Meine Ingame-Namen sind: Raywhite (Krieger), RayKatzon (Schütze), RayKatzone (Schurke) und Rayzoria (Magierin). Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eure Gilde über das Dragonica-Forum gefunden.

Meine Erfahrungen sind noch nicht allzu groß. Ich spiele persönlich mit einem PS3-Controller, da mir die Tastatur etwas zu umständlich ist. Ich habe schon einige MMORPGs ausprobiert, aber noch keines hat mich so gehalten wie Dragonica. Es macht einfach Spaß und ich liebe die Tatsache, das man zum Kämpfen mal KEINE Maus benötigt.

Ich find eure Gildenregeln sehr angenehm, Qualität statt Quantität war der Schlagsatz, der mich überzeugt hat.

Meine Charas befinden sich zurzeit noch im LvL-8-Bereich, aber das dürfte sich mit der richtigen Gilde schnell ändern. Ich spiele meist abends, gehöre zum Mittelfeld und finde es angenehm, wenn man nicht gleich angeschnauzt wird, wenn das RL das Zocken einen Abend verbietet.

Ich selbst bin ein geduldiger und toleranter Spieler, der eigene und anderer Fehler lieber belächelt anstatt sie zu verurteilen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

MfG,
RayKatzo
Raykatzon

von Anzeige » Fr 7. Aug 2009, 09:44

Anzeige

Re: Bewerbung RayKatzo

Beitragvon Shibuja » Fr 7. Aug 2009, 09:51

Hallo Ray,

Auch wenn deine Bewerbung nicht allzu lang ist, macht es für mich dein EIndruck, dass sie deinen Charakter und deine Authentizität wiederspiegelt.

Bei welcher Gilde warst Du vorher?

Sofern möchte ich, nochmal etwas verdeutlichen.

Uns ist auch besonders wichtig wie man sich, sofern man in unserer Gilde ist. nach AUßEN hin verhällt.
Denn das Verhalten der Member spiegelt unsere Gilde wieder und da reagiere ich zumindest empfindlich.

Nachdem sich auch ein netter Kerl namens Battlefoxx gemeldet hat und auch sein OK gegeben hat, kannst Du dich bei uns auf der Homepage UND dem Forum registrieren. Vorger geht garnichts.

"für die Aufnahme"

Proud Leadership of Satai
Bin nun wieder voll und ganz da, incl. Notebook
Abmeldungs-Forum | Gilden-Regeln | Gilden-News | Ankündigung | Schweizer Uhrwerk
Shibuja
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Raykatzon » Fr 7. Aug 2009, 10:20

Hallo Shibuja!

Ich war vorher in noch keiner Gilde, bin mir aber dennoch den "Rechten und Pflichten" eines Members bewusst und werde versuchen, ihnen, soweit es in meiner Macht steht, nachzukommen.

Ich bin niemand, der jemand beleidigt oder andersweitig stört, egal wie daneben oder falsch sich dieser Jemand benimmt. Ich bevorzuge einen ruhigen Ton.

MfG,
RayKatzo

P.S.: Ich bin begeistert, wie schnell der Bewerbung bereits schon geantwortet wurde. *Daumen hoch* ;)
Raykatzon

Beitragvon Shibuja » Fr 7. Aug 2009, 10:23

Ja, Standart ne?! ^^

Warte bitte noch bis sich Battlefoxx gemeldet hat.

Weil bald bin ich für eine Woche weg und dann kommt erstmal nichts von mir.
Abmeldungs-Forum | Gilden-Regeln | Gilden-News | Ankündigung | Schweizer Uhrwerk
Shibuja
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Battlefoxx » Fr 7. Aug 2009, 11:09

Immer hink ich nach... sorry. xD

Mit einem PS3-Controller spielen? Ok, das hat eindeutig was... ich wünschte, das ginge mit der Wii-Fernbedienung...

Real hat bei uns stets Vorrang, da werden wir dich garantiert nicht anschnauzen. Ich hätte nur eine Frage: Welcher Char soll in die Gilde?

Entscheide gut~ Ich bin zumindest für die Aufnahme.

Ich werde versuchen, dich so schnell wie möglich in die Gilde einzuladen, wenn du dich für einen Charakter entschieden hast.
Battlefoxx
Leader
Leader

Beitragvon Raykatzon » Fr 7. Aug 2009, 11:39

Hallo Battlefox!

Ich würde gerne Raykatzone, meinen Schurken, nehmen. Freue mich schon auf eine Einladung ^^.

Wii-Fernbedienung? Hab schonmal versucht sie an meinen Laptop anzuschließen... Gar nicht so leicht. Weiss auch gar nicht, ob das dann mit Skills funktionieren würde... Naja, aber man kann ja mal versuchen *grins*.

MfG,
RayKatzo
Raykatzon

Beitragvon Shibuja » Fr 7. Aug 2009, 11:41

Auch hier mach ich gerne wieder den Sack zu uns heiße dich bei der Gilde Satai Willkommen.

Zuletzt, registriere dich auf unserer Homepage und in unserem Forum. Schalten Dich dann frei.

~ Closed
Shibuja
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

TAGS

Zurück zu Bewerbung