Hallo Gilde Satai!
Ich möchte mich hiermit sehr gern um eine Mitgliedschaft in eurer interessanten Gilde bewerben.
Ich spiele seit zwar erst seit ca. einer Woche Dragonica, bin aber sehr begeistert. Ich spiele alle Klassen (momentan noch alle Low-Lvl), was mir eine große Flexibilität verleiht. Meine Ingame-Namen sind: Raywhite (Krieger), RayKatzon (Schütze), RayKatzone (Schurke) und Rayzoria (Magierin). Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eure Gilde über das Dragonica-Forum gefunden.
Meine Erfahrungen sind noch nicht allzu groß. Ich spiele persönlich mit einem PS3-Controller, da mir die Tastatur etwas zu umständlich ist. Ich habe schon einige MMORPGs ausprobiert, aber noch keines hat mich so gehalten wie Dragonica. Es macht einfach Spaß und ich liebe die Tatsache, das man zum Kämpfen mal KEINE Maus benötigt.
Ich find eure Gildenregeln sehr angenehm, Qualität statt Quantität war der Schlagsatz, der mich überzeugt hat.
Meine Charas befinden sich zurzeit noch im LvL-8-Bereich, aber das dürfte sich mit der richtigen Gilde schnell ändern. Ich spiele meist abends, gehöre zum Mittelfeld und finde es angenehm, wenn man nicht gleich angeschnauzt wird, wenn das RL das Zocken einen Abend verbietet.
Ich selbst bin ein geduldiger und toleranter Spieler, der eigene und anderer Fehler lieber belächelt anstatt sie zu verurteilen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG,
RayKatzo